+43 6584 20279
Ihr kompetenter Partner bei
Versicherungen - Vorsorge - Finanzierungen -
Bausparen - Leasing
Mehr Informationen
slide1
Reiseversicherung
Für entspanntes und
unbeschwertes Reisevergnügen.
Mehr Informationen
slide2
Kfz-Versicherung
Mit den innovativen Produkten
SafeLine und Lenkerschutz.
Mehr Informationen
slide3
Krankenversicherung
Wohlfühlen und Fit bleiben, oder rasch
wieder gesund werden - wir helfen Ihnen dabei.
Mehr Informationen
slide4
Haus und Wohnungsversicherung
Wir bieten Ihnen den optimalen
Versicherungsschutz für Ihr Zuhause.
Mehr Informationen
slide5
Leasing
Sie überlegen die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges?
Wir haben die Lösung: Kfz-Leasing.
Mehr Informationen
slide6
Lebensversicherung
Vermögen aufbauen, finanziell absichern
und vorsorgen in jeder Lebensphase!
Mehr Informationen
slide7
QualitätsPartnerschaft
Beste Betreuung. Exklusive Vorteile.
Einzigartig in Österreich.
Mehr Informationen
slide8
Rechtsschutzversicherung
Damit Sie die bei Rechtsstreitigkeiten
die besseren Karten haben.
Mehr Informationen
slide9

Team

Generalagentur Oberschneider - Team

 

Bruno Oberschneider

seit 1995 bei SALZBURGER - Ihr Landesversicherer und seit 2009 als Generalagent erfolgreich in Maria Alm, gelernter Großhandelskaufmann. Um eine optimale Betreuung unserer Kunden zu erreichen, ist es mir wichtig, dass Sie nicht nur eine fachlich kompetente Beratung erhalten, sondern auch ihr Vertrauen in unser Unternehmen setzen. Die täglich neuen Herausforderungen und die vielfältigen Ansprüche an mich und unser gesamtes Team machen meine Arbeit erst zu dem, was sie ist:

  • anspruchsvoll
  • abwechslungsreich
  • zukunftsorientiert

Flexibilität, die persönliche Weiterentwicklung und der Wunsch nach einer neuen Herausforderung hat mich dazu gebracht, 2009 als selbständiger und exklusiver Vertragspartner zu starten. Das UNIQA Agenturkonzept hat mich überzeugt und bei diesem Schritt stets unterstützt.


Birgit Langegger

seit 2009 Sekretärin in der Generalagentur, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau:

Die Arbeit in der Agentur bedeutet nicht nur die Erledigung sämtlicher Büroarbeiten und Entlastung des GerneralAgenten. Ich sehe es vielmehr als Service am Kunden, vor Ort persönlich erreichbar zu sein. Durch den direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Anliegen ist mein Arbeitstag sehr vielfältig.


Eva Wiechenthaler

In der Agentur Oberschneider GmbH bin ich zur weiteren Unterstützung des Teams seit März 2014. Meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich erfolgreich 2010 abgeschlossen. Zuvor war ich als Bürokauffrau bei einem Versicherungsmakler tätig, wo mein Interesse für die Versicherungsbranche geweckt wurde.

Nach Abschluss meiner Prüfung habe ich alle Aufgaben rund um die Kundenbetreuung, Schadenabwicklung, KFZ-Anmeldetätigkeiten und Polizzierung sowie Vertragsauskünfte bereits in einer Versicherungsagentur zur Anwendung bringen können. Das breite Spektrum dieser Branche macht meine Arbeit so abwechslungsreich und interessant. Mir liegt am Herzen, der persönliche Kontakt zum Kunden, die Vielseitigkeit und das man die Möglichkeit bekommt sich beruflich weiter zu entwickeln.